Sylvie van der Vaart (32) könnte momentan wohl nicht glücklicher sein: Auf der Berlin Fashion Week ist sie DER Star-Gast schlechthin. Obendrein darf sich die sexy Supertalent-Moderatorin eine Modenschau nach der anderen ansehen und sich so schon einmal die besten Trendteile für die kommende Herbst/Winter-Saison sichern.

Und wer sich schon mal die neuesten Kreationen der internationalen Designer anschauen darf, der trägt auch selbst das Neueste, was die Modewelt zu bieten hat. Sylvie bewies die letzten Tage einmal mehr, was für ein sicheres Modehändchen sie hat. Mal kam sie im Ringelshirt, schwarzem Rock, azurblauen High Heels, türkisfarbener Flechttasche und goldener Gliederkette zur Show von Front Row, dann wiederum ganz im Businessstil mit weißer Bluse, Goldkettchen und Polka Dots-Hose zur Lena Hoschek-Fashion Show. Auch im Sixties-Dress mit Mary Jane Ankle Boots und knallgelber Clutchbag macht die 32-Jährige eine gute Figur bei der Fashion Night von Vogue.

Da können wir uns gar nicht so recht entscheiden, welches ihrer drei Outfits das gelungenste ist. Könnt ihr das?

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de