Was lange währt, wird endlich gut! Das trifft jedenfalls ganz bestimmt auf die Beziehung von Emma Bunton (35) zu. Nach ganzen 11 Jahren hat ihr Freund Jade Jones endlich um ihre Hand angehalten. Und das Spice Girl hat natürlich „Ja“ gesagt und war so aus dem Häuschen, dass sie die frohe Botschaft gleich per Twitter verkündete.

„Yahooooo! Ich bin verlobt! Ich liebe dich Jade! Ich bin eine sehr sehr glückliche Frau!“, twitterte sie ganz stolz. Auch ein Foto von Emma mit ihrem Verlobungsring durfte natürlich nicht fehlen. Die beiden sind schon lange völlig skandalfrei ein Paar und erwarten gerade ihr zweites Kind. Ihr gemeinsamer Sohn Beau ist mittlerweile 3 Jahre alt und freut sich sicherlich schon riesig auf ein Geschwisterchen. Den Antrag soll Jade dem ehemaligen Baby Spice an ihrem 35. Geburtstag gemacht haben.

George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de