Promiflash Logo
Spice Girl Emma Bunton ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Spice Girl Emma Bunton ist verlobt!

24. Jan. 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Was lange währt, wird endlich gut! Das trifft jedenfalls ganz bestimmt auf die Beziehung von Emma Bunton (35) zu. Nach ganzen 11 Jahren hat ihr Freund Jade Jones endlich um ihre Hand angehalten. Und das Spice Girl hat natürlich „Ja“ gesagt und war so aus dem Häuschen, dass sie die frohe Botschaft gleich per Twitter verkündete.

„Yahooooo! Ich bin verlobt! Ich liebe dich Jade! Ich bin eine sehr sehr glückliche Frau!“, twitterte sie ganz stolz. Auch ein Foto von Emma mit ihrem Verlobungsring durfte natürlich nicht fehlen. Die beiden sind schon lange völlig skandalfrei ein Paar und erwarten gerade ihr zweites Kind. Ihr gemeinsamer Sohn Beau ist mittlerweile 3 Jahre alt und freut sich sicherlich schon riesig auf ein Geschwisterchen. Den Antrag soll Jade dem ehemaligen Baby Spice an ihrem 35. Geburtstag gemacht haben.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de