Im Dschungel geht gerade so richtig die Post ab. Keiner weiß mehr, wem er glauben soll und nach Sarahs (24) Vorwürfen, er gelte „in der Medienwelt“ als schwul, versucht Jay (28) zu retten, was zu retten ist. Und wie macht man das am besten, Sarah der Lügen bezichtigen und gleich mal noch gegen Peer hetzen, der völlig ahnungslos ist und nicht weiß, wem er glauben soll.

Da er sich nicht gleich auf die Seite der Mehrheit stellt, hetzt Jay: „Er ist so rückgratslos und der Mensch ist sieben Jahre älter als ich! Aber das hätte ich gleich wissen müssen, als der hier mit einem Stoffäffchen reinkam!“ Nun muss also auch der arme „Schotti“ leiden, denn Jay noch vor einigen Tagen so heldenhaft aus dem Knast holte.

Und auch Indira (31) warnt: „In einer Gruppe sind Leute wie Peer immer gefährlich. Der hört ihr ja auch noch zu.“ Nun sind also plötzlich alle gegen Peer, der als einziger zwischen den Fronten steht. Was sagt ihr dazu?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de