„In Maui am Strand mit Nicky Hilton (27), als wir kleine Mädchen waren. Erinnerungen“, schrieb Partyluder Paris Hilton (29) unter dieses Twitter-Bild. Habt ihr erraten, dass diese beiden süßen Kids die Hilton-Sisters sind? Als das Foto entstand, kannten die Mädels weder Partys noch Extensions und haben schon gar nicht einen Knast von innen gesehen.

Allerdings ist auf dem Foto schwer auszumachen, wer denn nun welche Hilton ist. Nach der Grimasse zu beurteilen, dürfte das rechte Mädchen wohl eher Paris sein, die auch heutzutage nur schwer zufriedenzustellen ist.

Die mittlerweile 29-Jährige macht sich momentan ja große Sorgen um ihren Freund Cy Waits, dem aufgrund von Drogenbesitz und Fahren unter Drogeneinfluss bis zu vier Jahre Haft drohen. Wenigstens schweißt so eine Erfahrung die Zwei mehr zusammen, schließlich kennt sich Miss Hilton als ehemalige Inhaftierte ja bestens mit Gefängniszellen aus.

Barron und Paris Hilton
Getty Images
Barron und Paris Hilton
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild beim Diamond Ball 2018 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild beim Diamond Ball 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de