Schauspielerin Penelope Cruz (36) und ihr Mann und Schauspiel-Kollege Javier Bardem (41) sind Eltern! Laut der spanischen Tageszeitung El Pais hat Cruz am Dienstag ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht.

Die Beiden hatten sich beim Dreh zum Film „Vicky Cristina Barcelona“ kennengelernt und sind noch nicht lange ein Paar. Erst letzten Sommer heirateten sie ganz heimlich auf den Bahamas. Auch die Schwangerschaft hielten sie äußerst geheim. Erst am Set von „Fluch der Karibik 4“ wurde der Bauch sichtbar und für den Dreh auch gleich zum Problem.

Für Javier Bardem war der gestrige Tag wohl der schönste seines Lebens. Nicht nur, dass seine sexy Frau sein Kind zur Welt gebracht hat, er wurde auch als Bester Hauptdarsteller für den Film „Biutiful“ für einen Oscar nominiert.

Welches Geschlecht das Baby hat und welchen Namen sich die stolzen Eltern für ihren Nachwuchs ausgedacht haben, ist noch unklar, aber wir bleiben natürlich dran. Erst einmal senden wir dem Cruz/Bardem Haushalt unsere Glückwünsche und dem Baby wünschen wir viel Gesundheit.

Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de