Lady GaGa (24) (24) ist ja nun mit Abstand die außergewöhnlichste und verrückteste Entertainerin der letzten Jahre. Doch dabei will sie eigentlich ganz bodenständige Dinge. Erst vor Kurzem stritt sie sich mit ihrem Freund öffentlich auf einer Bowlingbahn über das Thema Verlobung.

Die GaGa hatte nämlich in einem Interview die Verlobungsgerüchte dementiert, doch ihr Freund Luc Carl meinte, sie hätte sagen sollen, die beiden wären verlobt. Das war Lady GaGa nicht egal und sie fing einen riesigen Streit mit ihm an, in den sie sogar die Meinung des Barmanns miteinbezog. Die Frauen können sicherlich verstehen, warum sie so einen Aufstand gemacht hat. War das etwa ein Antrag? Wenn ja, war das der schlechteste aller Zeiten. Anscheinend will auch die crazy GaGa einen romantischen Antrag mit Kerzen, Rosen und Fall auf die Knie.

Wenn Luc Carl es doch noch schaffen sollte, seine Freundin davon zu überzeugen, eine Einheit vor Gott einzugehen, dann werden aber viele spannende Fragen aufgeworfen. Denn GaGas Outfits sind ja nun nicht gerade tragbar für die Masse. Wie würde wohl ihr hundertprozentig maßgeschneidertes Hochzeitskleid aussehen? VIP-Kolumnist Frank DiGiaomo witzelt sogar gegenüber dem amerikanischen Internetportal Monsters and Critics, „wenn GaGa sich verloben würde, woraus wäre wohl ihr Ring? Ich setze mein Geld auf versteinerte Vogelkacka. Oder vielleicht menschliche Zähne.“ Seine Vorschläge sind erschreckend naheliegend. Wir sind jedenfalls gespannt.

Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de