Anzeige
Promiflash Logo
So lernte Ashley Greene ihren Joe kennenMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

So lernte Ashley Greene ihren Joe kennen

4. Feb. 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Twilight-Star Ashley Greene (23) sprach nun erstmals öffentlich über ihre Beziehung zu US-Popstar Joe Jonas (21). Die sympathische Schauspielerin bezeichnet den Status der beiden als „Reise-Beziehung“. „Wir haben uns durch einen gemeinsamen Freund in London getroffen, was verrückt ist, da wir beide in Los Angeles wohnen.“ Dass die beiden aufgrund ihrer Karrieren viel unterwegs sind, scheint der Beziehung aber nicht zu schaden.

Die schöne Mimin, die die Alice Cullen in den beliebten Filmen der Twilight-Saga spielt, redet sonst eigentlich nicht über Privates, aber der amerikanischen Teen Vogue verriet sie sogar, wie ernst es zwischen ihr und dem Sänger der Jonas Brothers bereits ist. „Wir haben auch schon die Eltern des jeweils Anderen getroffen, was ein gutes Resultat ist, wenn man den Lifestyle bedenkt, den wir leben.“ Über ihren Joe schwärmt sie nur: „Er ist süß und wirklich lustig, was sehr wichtig für mich ist.“

Über hysterische und hasserfüllte Joe Jonas-Fans versucht Ashley nicht nachzudenken, da es immer Leute geben wird, die mit ihr und ihrer Arbeit nicht zufrieden sind. „Es wird in diesem Business immer Leute geben, die anti sind. Aber die Sache ist, ich musste mit anti auch schon vor unserer Beziehung umgehen, und ich werde immer damit konfrontiert werden. Es wird immer Leute geben, die mich lieben und welche, die mich hassen. Deswegen lege ich den Fokus gänzlich auf die positiven Dinge.“ Und das scheint im Moment hauptsächlich ihr Freund zu sein.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de