Promiflash Logo
Arnold Schwarzenegger will fette Hauptrollen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Arnold Schwarzenegger will fette Hauptrollen!

5. Feb. 2011, 22:30 - Promiflash Redaktion

Da scheint jemand wieder auf den Geschmack gekommen zu sein. Seit einigen Wochen ist Arnold Arnie Schwarzeneggers (63) Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien beendet und jetzt macht er sich offenbar ein paar Gedanken um seine Zukunft. Denn Arnie möchte wieder richtig in die Filmbranche einsteigen.

Seine Schauspielkarriere lag ja in den letzten Jahren mehr oder weniger auf Eis, doch nun fühlt sich der ehemalige Mister Universum wieder zu Größerem berufen. Das letzte Mal konnte man ihn in einem Mini-Auftritt in „The Expendables“ neben Sylvester Stallone (64), Jason Statham (43), Mickey Rourke (58) und anderen sehen. Doch wie er jetzt laut blick.ch erzählte, fühle er sich wieder bereit auch größere Rollen zu übernehmen.

„Es dürfen wieder richtig fette Hauptrollen sein“, so der Terminator-Star. Angebote habe er auch schon, demnächst könnte also sein legendärer Spruch „I`ll be back“ tatsächlich zutreffen. Wir sind gespannt, in welcher Rolle wir Arnie bald bewundern dürfen.

Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de