Promiflash Logo
Süß! Desperate Housewives-Star mit ZwillingenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Desperate Housewives-Star mit Zwillingen

6. Feb. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Während Gabrielle Solís (Eva Longoria, 35) in der Serie Desperate Housewives gerade erfahren musste, dass ihre älteste Tochter im Krankenhaus vertauscht wurde und ihr leibliches Kind bei anderen Eltern aufgewachsen ist, könnte es bei ihrer Wisteria Lane-Nachbarin Bree Van de Kamp (Marcia Cross, 48) im echten Leben nicht harmonischer zugehen.

Zusammen mit ihren Zwillingen Savannah (3) und Eden (3) war Marcia jetzt nämlich im Country Mart in Los Angeles shoppen und hatte sichtlich Spaß mit ihren Töchtern. Und obwohl die beiden Zwillinge sind, haben sie doch schon ihren ganz eigenen Geschmack, denn während die eine mehr auf rosa zu stehen scheint, trägt die andere ein knallig-rotes T-Shirt.

Dennoch gibt es eine zarte Verbindung in der Kleiderwahl der Mädchen, denn während die eine in ein rotes Oberteil geschlüpft ist, trägt die andere ein rotes und ein schwarzes Söckchen – wirklich süß! Ob das wohl mit Mama abgesprochen war? Na hoffentlich werden ihr ihre echten Kinder einmal nicht so viel Ärger machen, wie ihr Desperate Hosewives-Nachwuchs. Denn mit dem musste Marcia als Bree schon genug durchmachen!

Marcia Cross im September 2019
Getty Images
Marcia Cross im September 2019
Marcia Cross, Schauspielerin
Getty Images
Marcia Cross, Schauspielerin
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de