Wenn man sich die verbliebenen DSDS-Kandidaten der Top 35 so anschaut, fällt ein junges Gesangstalent gleich doppelt auf: Sebastian Wurth ist mit seinen 16 Jahren das „Küken“ bei DSDS und er hat eine starke Ähnlichkeit mit dem sehr berühtem Teen-Star und Mädchen-Scharm Justin Bieber (16)!

Gar nicht schlecht, wenn man im Musikbusiness durchstarten will, könnte man meinen. Haarschnitt, Body und seine Liebe zur Musik erinnern wirklich an den händchenhaltenden Partner von Selena Gomez (18).

Doch Sebastian mag den Vergleich mit seinem „Kollegen“ so gar nicht. „Das nervt mich. Ich finde den Typ total sch...“, verriet er der Bild. So viel Erfolg wie Justin würde er aber sicherlich nicht schlecht finden. Was meint ihr denn: Ist Felix ein Justin Bieber-Verschnitt?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de