Promiflash Logo
Grey's Anatomy-Star hatte Figur-ProblemeGetty ImagesZur Bildergalerie

Grey's Anatomy-Star hatte Figur-Probleme

9. Feb. 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, dass selbst die hübschesten Schauspielerinnen immer wieder an ihrem Aussehen zweifeln. Jetzt verriet auch der Grey's Anatomy-Star Sara Ramirez (35), dass sie oft Probleme mit ihrer Figur und ihrem Selbstbild hatte. Die hübsche mexikanische Darstellerin sagte im Interview mit dem Magazin Latina, dass sie oft den Druck gespürt hat, den geforderten Hollywood-Standards, wie eine Frau auszusehen hat, gerecht zu werden.

„Es gibt eine ganze Liste von Sachen, über die man sich Gedanken machen kann“, erklärte sie. „Bin ich dünn genug? Habe ich genug Talent? Und in allen diesen Punkten war ich sehr hart zu mir.“ Doch Sara hat diese Phase jetzt endgültig überwunden und ist mit ihrem Äußeren nun durchaus zufrieden.

„Ich war noch nie der Durchschnitts-Typ, aber ich habe mich entschieden mich so anzunehmen, wie ich bin“, sagt sie nun selbstbewusst. Und so kennen wir sie schließlich auch, denn bei Grey's Anatomy nimmt sie als Dr. Callie Torres eben auch kein Blatt vor den Mund.

Ex-"Grey's Anatomy"-Star Sara Ramírez
Getty Images
Ex-"Grey's Anatomy"-Star Sara Ramírez
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de