Promiflash Logo
Goldig! Usher und seine süßen SöhneGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldig! Usher und seine süßen Söhne

10. Feb. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Die Weltpremiere zu Justin Biebers (16) ersten Film „Never say never“ nutzten zahlreiche Promis nicht nur, um mal wieder top-gestylt über den roten Teppich zu stolzieren, sondern diente für viele auch gleich als willkommener Familienausflug.

Neben Will Smith (42) und seiner kompletten Familie ließ es sich auch R'n'B-Star Usher (32) nicht nehmen, seine zwei Söhne auszuführen und seinen Vaterpflichten nachzukommen. Voller Stolz präsentierte der Mentor des 16-Jährigen Teenie-Stars seine zwei „Prachtburschen“ namens Usher Raymond V (3) und Naviyd Ely Raymond (2), die zwar noch etwas Kamerascheu wirkten, aber schon jetzt mit ihrem super coolen Styling überzeugen.

Einfach nur total süß!

Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Musiker UsherGetty Images
Musiker Usher
Usher, Januar 2020Getty Images
Usher, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de