Harald Schmidt: Oli ist ein verfettetes Ex-Talent!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
11. Feb. 2011 -
Promiflash Redaktion

Nachdem schon bekannt wurde, dass die Oliver Pocher Show vielleicht schon bald abgesetzt wird, bekommt Oli jetzt auch noch Seitenhiebe von seinem Ex-Kollegen Harald Schmidt (53), der nochmal so richtig nachtritt. In seiner gestrigen Late-Night-Show in der ARD, bezeichnete er Pocher (32) nämlich als adipöses (verfettetes) Ex-Talent!

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Doch wie kam es zu dieser Beleidigung? Bis April 2009 standen „Schmidt & Pocher“ noch zusammen vor der Kamera und aus dieser Zeit wollte Harald gestern einen noch nicht gesendeten Beitrag über den Schriftsteller Thomas Bernhard (1989) präsentieren: „Wir zeigen gleich einen Ausschnitt, den hatten wir vor zwei Jahren, als die Show noch 'Schmidt & Pocher' hieß. Da hatten wir ihn drin, weil Oli ihn unbedingt drin haben wollte. Und dann ist er aber rausgefallen, weil ich stattdessen zwei Guttenberg-Sketche gemacht habe. Und jetzt zeigen wir ihnen den nachher. Deswegen steht noch ,Schmidt & Pocher' drin“, so die Erklärung des Moderators.

Anzeige
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images

Doch das war noch harmlos im Gegensatz zu dem, was dann kam: „Ich wollte es eigentlich raus schneiden, aber es ist doch ne schöne Erinnerung an meinen etwas pummelig gewordenen Freund am Kölner Ring. Oder wie er in gebildeten Kreisen heißt: Das adipöse Ex-Talent.“ Ein wirklich fieser Kommentar, der Oliver Pocher garantiert nicht gefallen dürfte.

Anzeige
Moderator Harald SchmidtGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil