Promiflash Logo
Penelope Cruz: Ihr Sohn hat endlich einen NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Penelope Cruz: Ihr Sohn hat endlich einen Namen

11. Feb. 2011, 5:15 - Promiflash Redaktion

Der Name des Sohnes von Hollywood-Schönheit Penelopé Cruz (36) und Javier Bardem (41) ist endlich bekannt geworden.

Es wurde ja auch mal Zeit, dass sich jemand verplappert. Wie der spanische Regisseur und guter Freund der Familie, Santiago Segura, Journalisten mitteilte, heißt der kleine Cruz-Sprössling Leo: „Ich weiß, was sie wollen. Ich weiß, dass sie nicht verstehen, warum die beiden nicht einfach sagen: 'Schaut her, das ist Leo!'“. Als Segura seinen Fehler bemerkte, versuchte er ihn jedoch schnell herunterzuspielen: „Das habe ich gehört. Aber sie haben noch nichts gesagt.“

Laut spanischen Zeitungen soll der volle Name des Babys Leo Encinas Cruz lauten. Wie in Spanien üblich, erhält das Kind sowohl den Nachnamen des Vaters als auch den der Mutter. Seit wann heißt Javier denn Encinas, werdet ihr euch jetzt sicherlich fragen. Ganz einfach: Encinas ist der Nachname von Javiers Vater, er bevorzugt jedoch den Namen seiner Mutter.

Jetzt warten wir nur noch auf die offizielle Bekanntmachung des Traumpaares.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de