Anzeige
Promiflash Logo
Geht Katy Perry unter die Fische?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geht Katy Perry unter die Fische?

15. Feb. 2011, 7:15 - Promiflash

Wieder einmal verzaubert uns Katy Perry (26) mit einem wunderschönen Kleid. Am Samstagabend flanierte sie bei der Pre-Grammy-Clive-Davis-Gala über den beigefarbenen Teppich. Sie glitzerte in ihrem paillettenbestickten zartrosa Kleid im Blitzlicht der Fotografen.

Das schulterfreie, enganliegende und leicht ausgestellte Kleid erinnert mit ein bisschen Fantasie an einen Meeresbewohner. Na, schon eine Idee? Silbern wie kleine Fischschuppen glänzen die Pailletten und der untere Teil des Kleides wirkt wie ein Fischschwanz. Perry hat zwar nicht die roten Haare wie Arielle, aber mit diesem Styling sieht sie trotzdem wie eine Meerjungfrau aus. Und weil die Sängerin momentan auf einer Erfolgswelle schwimmt, passt es doch zu ihr.

Was haltet ihr von dem Kleid der Sängerin?

Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de