Zurzeit ist Adam Sandler (44) wohl einer der glücklichsten Männer, denn heute war er mit Jennifer Aniston (42) und Victoria's Secret-Model Brooklyn Decker (23) in Berlin unterwegs, um ihren neuen Film „Meine erfundene Frau” zu promoten, der am 24. Februar in den deutschen Kinos anläuft. Wie der Name des Films schon sagt, gibt Adam in der Rolle des Schönheitschirurgen Danny Maccabee durch einen Ring am Finger vor, verheiratet zu sein, obwohl er das gar nicht ist. Als er jedoch seiner Traumfrau (Brooklyn Decker) begegnet, hat er plötzlich ein Problem: Er muss sich ganz schnell von seiner fiktiven Frau scheiden lassen.

Kurzerhand soll sich daher also seine Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) und deren Kinder als seine künftige Ex-Familie ausgeben. Eine Lüge führt zur nächsten und am Ende landen alle zusammen bei einem Familienausflug auf Hawaii, wo jeder versucht, seine Version der Geschichte aufrechtzuerhalten, damit das Lügengerüst nicht in sich zusammenfällt. Klingt nach einer gelungenen Komödie, die man auf keinen Fall verpassen darf!

Adam hatte bei dem Fototermin im Hotel Adlon sichtlich Spaß am posieren, denn er kam immer wieder hinter der Plakatwand hervor und bewies so sein komödiantisches Talent. Heute Abend feiert der Film übrigens im Sony Center in Berlin Premiere und natürlich wird Promiflash für euch auch vor Ort sein! Hier bekommt ihr schon mal einen Vorgeschmack auf den Film: „Meine erfundene Frau”:

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Katie Holmes beim Jingle Ball 2018
Getty Images
Katie Holmes beim Jingle Ball 2018
Brooklyn Decker bei einem Event in New York City
Getty Images
Brooklyn Decker bei einem Event in New York City
Adam Sandler und Drew Barrymore im Mai 2014
Getty Images
Adam Sandler und Drew Barrymore im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de