Nach ihrer Scheidung von Fußball-Profi Ashley Cole (30) wollte Cheryl (27) lange Zeit nichts mehr von Männern wissen. Der „Dancing with the Stars“-Tänzer Derek Hough (25), war der erste Mann, dem sie wieder vertraute und mit dem sie einen romantischen Silvesterurlaub verbrachte. Doch nun sieht es so aus, als ob die Sängerin über all den Herzschmerz hinweg ist und wieder Spaß am Flirten und Daten bekommen hat.

Letzte Woche wurde die X-Factor-Jurorin in einem Londoner Restaurant mit einem unbekannten Mann gesehen. Dieser war eindeutig nicht Derek! Die beiden wurden von Cheryls Mutter begleitet und das Personal erzählte, dass die Britin sehr glücklich aussah und den ganzen Abend lachte. Ein Kellner verriet der Britain's News of the World: „Sie sahen so glücklich zusammen aus. Wir haben Cheryl erkannt, wollten sie aber in Ruhe lassen. Sie saß ihrem männlichen Begleiter gegenüber und lachte den ganzen Abend.“

Bei dem Unbekannten handelt es sich um Cheryl Haarextension-Profi. Ein Insider berichtete BANG Showbiz: „Sie haben eine besondere Verbindung. Cheryl liebt es mit ihm zusammen zu sein.“ Über die Liebschaft mit Derek fügte der Insider hinzu: „Eine lange Zeit war er die einzige Person, mit der Cheryl etwas zu tun haben wollte und er hatte keine Konkurrenz. Aber das letzte Woche war eine ganz andere Cheryl. Es wird Eifersucht geben.“ Das ist gut möglich, denn immerhin war es Derek, der der süßen Sängerin wieder Vertrauen und Zuversicht gegeben hat und nun wird er, wie es aussieht, nachdem es ihr wieder besser geht, einfach ausgetauscht. Nicht gerade die feine englische Art.

Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
John Phillips/Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Cheryl Cole und Liam Payne bei den BRIT Awards 2018
TOLGA AKMEN/AFP/Getty Images)
Cheryl Cole und Liam Payne bei den BRIT Awards 2018
Cheryl Cole und Liam Payne bei den BRIT Awards 2018
John Phillips/Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den BRIT Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de