Zur Zeit läuft in London die Fashion Week Herbst/Winter 2011 und natürlich sitzen auch die Stars und Sternchen immer in den vordersten Reihen der Schauen, um die neusten Modetrends aufzuschnappen.

Dabei sind allerdings manchmal gar nicht unbedingt nur die Models auf dem Catwalk die Hingucker, sondern natürlich auch die Stargäste. So wie bei der Show „LOVE, Liberty & Alexander Wang“ am Montag. Dort gab sich auch Daisy Lowe (22) die Ehre. Aber wie es sich für ein trendiges Model gehört, kam sie nicht in langweiligen Klamotten zur Show, sondern trug ein ausgefallenes und sehr freizügiges Outfit. Dieses bestand nämlich eigentlich nur aus einem löchrigen und fast durchsichtigen BH, bei dem man sich nicht sicher war, ob er überhaupt ihre Nippel verdeckt, und einem ebenfalls löchrigen schwarzen Stretchrock sowie schwarzen Lack-High Heels. Um sich gegen die Kälte und vor neugierigen Blicken zu schütze, trug Daisy einen schwarzen Mantel über ihrem Outfit und wärmte sich noch zusätzlich mit einem lilafarbenen Wollschal.

Sehr sexy und sehr gewagt war dieser Auftritt in jedem Fall, aber auch gelungen?

Daisy Lowe im November 2018
Getty Images
Daisy Lowe im November 2018
Daisy Lowe, Model
Getty Images
Daisy Lowe, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de