Es ist ein Hin und Her zwischen Comedian Oliver Pocher (33) und Dschungelcamper Jay Khan (28). Und das alles nur, weil Oli sich in seiner „Oliver Pocher Show“ als Jay „Gay“ verkleidete und über dessen Sexualität plauderte. Das wollte der Ex-Boyband-Sänger nicht auf sich sitzen lassen und drehte sein eigenes Video, in dem er sich selbst nicht so ernst nahm und obendrein noch in die Rolle des Pochers schlüpfte. Eigentlich hätte man meinen können, dass das Thema damit gegessen sei, immerhin beteuerte Jay, er sei nicht sauer auf seinen Gegenspieler „Ich habe mich köstlich über seine Parodie amüsiert.“ Doch irgendwie hat man den Eindruck, als mache der Vorfall Jay doch mehr zu schaffen, als er zugeben will.

Am Samstag erschienen nämlich beide bei der Box-WM in Stuttgart, wo der 28-Jährige gegenüber der Bild verlauten ließ, dass er offen für eine kleine Herausforderung sei, wenn Oli dazu Lust habe. Soll heißen, er will die Sache im Ring austragen, so wie es sich für richtige Männer gehört. Hört sich doch ganz so an, als könnten wir uns noch auf einiges gefasst machen. „Ich möchte, dass Oli Pocher endlich Farbe bekennt, ob er wirklich ein Mann ist oder er nur eine große Klappe hat. Er macht ja solche üblen Scherze nicht nur mit mir, sondern auch mit anderen Prominenten“, so Jay weiter.

Der Moderator ist nicht abgeneigt, sein Vorschlag: „Jay hat eine Menge Humor bewiesen, das werde ich ihm auch gleich persönlich sagen. Ich hoffe, dass wir das auch eins-zu-eins bei mir in der Sendung umsetzen können.“ Na da sind wir ja gespannt, ob der Spaß tatsächlich in die dritte Runde geht – diesmal nicht mit Verbal-, sondern Faustschlägen!

Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images for Intouch
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn beim 20-jährigen Jubiläum vom Quatsch Comedy Club
Getty Images
Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn beim 20-jährigen Jubiläum vom Quatsch Comedy Club
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Jay Khan 2015 in Düsseldorf
Getty Images
Jay Khan 2015 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de