„Was Pocher kann, kann ich schon lange!“ Das hat sich wohl Dschungelcamper Jay Khan (28) gedacht, als er mitbekam, wie der Comedian ihn letzte Woche in der „Oliver Pocher Show“ auf den Arm nahm. Zur Erinnerung: Oli (33) verkleidete sich in „Pocher konkret“ mal eben selbst als Jay „Gay“ Khan und nahm als dieser Stellung zu den Gerüchten um seine sexuellen Vorlieben. „Ich? Schwul? Ey, ich tu alles dafür, dass dies nicht rauskommt!“ Das lässt der echte Jay nicht auf sich sitzen und schlägt jetzt prompt zurück!

Als Moderator der Talkshow „NachGayfragt“ begrüßt er seinen Stargast Pocher. „Hier kommt der Mann, der mich sicher ans andere Ufer geleitet hat, der männlichste Moderator Deutschlands. Ein ganz warmes Willkommen für Oli Pocher.“ Und dann geht der Spaß auch schon los. In der Drehpause trifft Jay dann auch noch auf Indira (31), seine Dschungelliebe, die sich so richtig in Schale geworfen hat.

Hier ist das Video, ein absolutes Muss für alle, die mal wieder was zu lachen haben wollen:

Jay Khan 2015 in Düsseldorf
Getty Images
Jay Khan 2015 in Düsseldorf
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de