Wir haben es ja gestern schon angekündigt. Jay Khan (28) sollte sein erstes Fernseh-Interview nach seiner Rückkehr aus dem australischen Dschungelcamp geben. Allerdings kündigte Oliver Pocher (32) dieses Interview für seine Show an, weswegen man das Wahrheitsgehalt dieser Aussage anzweifeln konnte.

Und dann war es soweit: Jay, der in eine Lederkluft gekleidet ist, wird von Oli ins Kreuzverhör genommen. Schon zu Beginn muss der arme Jay ganz schön leiden, denn Oli will wissen: „Dein Kollaps in der Hotellobby, bist du da zusammengebrochen oder hattest du da ein Steinchen im Schuh?“, woraufhin Jay entsetzt antwortet: „Beides! Das war schlimm, ich konnte einfach nicht mehr. Der ganze Stress und dann noch ein Steinchen im Schuh – das war zu viel!“

Oli will es auch ganz konkret wissen: „Jay, bist du eigentlich schwul?“ Jay scheint ertappt, er redet sich mit seiner Indira (31)-Lovestory heraus und äußert: „Ich? Schwul? Ey, ich tu alles dafür, dass dies nicht rauskommt!“ Dies sind natürlich schon interessante Sachen, die da ans Licht kommen, doch leider darf man nichts davon glauben. Denn Oli gegenüber saß nicht etwa der echte Jay, sondern ein ziemlich gutes Double. Der echte Jay dürfte beim Anblick dieses Sketches nicht all zu viel zu Lachen gehabt haben, doch auch Sarah (24) und Mathieu (60) wurden auf die Schippe genommen. Seht euch das witzige Video nun selbst an.

video-jay-khan-bei-pocher

Oliver Pocher und Jay Khanscreenshot network.sat1.de
Oliver Pocher und Jay Khan
Oliver Pocher und Jay Khanscreenshot network.sat1.de
Oliver Pocher und Jay Khan
Jay KhanPromiflash
Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de