Markus Lanz (41), beliebter Moderator beim ZDF, hat allen Grund zur Freude. Beruflich läuft es, dank eigener Kochsendung und Talkshow, bestens und das private Glück ist auch vollkommen.

Diesen Sommer wird er seine Lebensgefährtin Angela Gessmann (28) zum Altar führen. Beide sagen zum ersten Mal „Ja“. Zuvor war Lanz acht Jahre mit Birgit Schrowange (52) liiert. Aus der gemeinsamen Beziehung ging Sohn Laurien (10) hervor. Doch erst die Deutsch-Japanerin, die 2008 sein Herz eroberte, konnte ihm die Ehe schmackhaft machen.

Bild berichtet, dass die Hochzeit im Juli im Rheinland stattfinden wird. Nur die Familie, die engsten Freunde und Kollegen werden beim Jawort dabei sein. Wir gratulieren dem Brautpaar in spe.

Markus Lanz mit einem glücklichen Fan
Andreas Rentz/Getty Images
Markus Lanz mit einem glücklichen Fan
Birgit Schrowange und Frank Spothelfer bei den Bambi Awards 2017
Alexander Koerner/Getty Images
Birgit Schrowange und Frank Spothelfer bei den Bambi Awards 2017
Markus Lanz bei "Wetten, dass.. ?" 2014
Andreas Rentz/Getty Images
Markus Lanz bei "Wetten, dass.. ?" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de