Promiflash Logo
Was genau macht Kate Walsh denn da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was genau macht Kate Walsh denn da?

27. Feb. 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Was macht die denn da, fragt sich der geneigte Zuschauer und kann den Blick gar nicht abwenden. Der Private Practice-Star Kate Walsh (43) scheint da irgendwas zu suchen! Oder hat sie etwa auf dem roten Teppich gepopelt?

Auf einer Oscar-Veranstaltung für Frauen im Film mit schicken Cocktails und eben ganz viel glamouröser Damenpräsenz zeigte sich die Rothaarige wieder einmal von ihrer stilvollen Seite. In einem sexy Cocktailkleid und knallrotem Schmollmund hätte sie alle verzücken können; würde sie da nicht genau vor den Linsen der Fotografen ein paar eher unglamouröse Problemchen mit eben jenem roten Lippenstift haben. War ein Haar, das auf der Lippe kleben blieb, oder ein roter Rest auf den sonst so blanken Zähnen der Grund für die komischen Bilder?

Offensichtlich nahm es die sympathische Schauspielerin mit Humor, die sich der Kameras sicherlich erst zu spät bewusst wurde und nun keine Zeit für peinliche Berührtheit hatte. Aber ein paar sehr hübsche Bilder gab es ja dann doch noch von Kate, die nach dem ersten Schrecken noch brav und sehr elegant für die wartenden Fotografen posierte.

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Schauspieler Justin Chambers
Getty Images
Schauspieler Justin Chambers
Kate Walsh, Schauspielerin
Getty Images
Kate Walsh, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de