Lady GaGa (24) wechselt ihren Look wie andere Leute ihre Unterhose. Meistens allerdings ist dieser eher fragwürdig und nicht alltagstauglich. Nachdem die Sängerin vor einigen Wochen noch mit pinkfarbenen Haaren überraschte, hat sie sich nun für einen Farbmix à la Borussia Dortmund entschieden.

Auf Twitter postete die 24-Jährige nun nämlich ein selbstgemachtes Foto, auf dem sie mit blondem Schopf und schwarzem Pony zu sehen ist. Darunter schrieb die Lady: „Hab meinen Pony schwarz gefärbt. Das ist mein neuer Monsterlook. Lasst die Mitose der Zukunft beginnen. Bin weg, um Judas zu treffen.“

Ob sie mit dieser Haarfarbe aber wirklich den Meistertitel im Stylen holt, ist fraglich. Wie findet ihr denn ihren Monster-Look?

Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de