Schauspielerin Cate Blanchett (41) hatte die Ehre bei der 83. Oscar-Verleihung in Los Angeles die goldenen Männer für die Kategorien „Bestes Make-Up“ (Wolfman - Rick Baker und Dave Elsey) und „Bestes Kostümdesign“ (Alice im Wunderland – Colleen Atwood) zu vergeben. Da durfte ihr Outfit natürlich nicht langweilig sein.

Und das war es auch nicht: Cate hatte sich für ein auffälliges hell-lila Dress, das vorne mit gleichfarbigen Perlen besetzt war, entschieden. Hinten zierten gelbe Perlen ihren Rücken und machten das Kleid zum richtigen Hingucker. Die Herr der Ringe-Darstellerin fühlte sich sichtlich wohl in ihrem Outfit, auch wenn es im ersten Moment wohl etwas gewöhnungsbedürftig war.

"Harry Potter"-Star Helena Bonham Carter
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
"Harry Potter"-Star Helena Bonham Carter
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de