Schauspielerin Cate Blanchett (41) hatte die Ehre bei der 83. Oscar-Verleihung in Los Angeles die goldenen Männer für die Kategorien „Bestes Make-Up“ (Wolfman - Rick Baker und Dave Elsey) und „Bestes Kostümdesign“ (Alice im Wunderland – Colleen Atwood) zu vergeben. Da durfte ihr Outfit natürlich nicht langweilig sein.

Und das war es auch nicht: Cate hatte sich für ein auffälliges hell-lila Dress, das vorne mit gleichfarbigen Perlen besetzt war, entschieden. Hinten zierten gelbe Perlen ihren Rücken und machten das Kleid zum richtigen Hingucker. Die Herr der Ringe-Darstellerin fühlte sich sichtlich wohl in ihrem Outfit, auch wenn es im ersten Moment wohl etwas gewöhnungsbedürftig war.

Cate Blanchett und Sandra Bullock auf der After Party der "Ocean's 8"-Premiere
Jamie McCarthy/Getty Images
Cate Blanchett und Sandra Bullock auf der After Party der "Ocean's 8"-Premiere
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de