Promiflash Logo
DSDS: Nina Richel muss sich heute entscheiden!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Nina Richel muss sich heute entscheiden!

8. März 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Nina Richel (17) sammelt derzeit all ihre noch verbliebenen Kräfte, um bei Deutschland sucht den Superstar wieder auf der Bühne stehen zu können. Ob sie allerdings wieder zur Castingshow zurückkehrt, nachdem sie am Samstag gleich zweimal auf der Bühne umkippte, ist in diesen Minuten immer noch fraglich. Doch lange bleibt der 17-Jährigen keine Zeit mehr.

Gestern teilte uns RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer noch mit, dass Nina eine Bedenkzeit bekommen habe. Zwei Tage, um genau zu sein. Am Sonntag holte ihr Vater Nina zu sich nach Hause, stellte klar, dass er sie aus der Show nehmen wolle. Heute sind zwei Tage um und Ninas Entscheidung wird fällig.

Laut Bild.de soll Nina von RTL ein Einzelzimmer in der Villa bekommen, damit sie nicht mit ihrer größten Gegnerin Anna-Carina Woitschack (18) in einem Zimmer schlafen muss. Es könnte also sein, dass sie es noch einmal versuchen wird, immerhin sagte ihre Mutter Petra gestern schon: „Es geht ihr besser.“ In ein paar Stunden wissen wir aber sicherlich mehr.

Was glaubt ihr denn, versucht es Nina noch einmal?Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de