"Megan Fox hat keine Magersucht!"

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019Getty Images
8. März 2011 -
Promiflash Redaktion

Megan Fox (24) zählt zwar zu den schönsten Frauen der Welt, kam bei den Männern vor allem wegen ihrer sexy Kurven gut an. Doch in letzter Zeit schockierte die Schauspielerin ihr Umfeld und ihre Fans mit einer viel zu dünnen Figur. Prompt gab es Spekulationen, dass Megan an Magersucht erkrankt sei. Jetzt meldet sich ihre Fitnesstrainerin zu Wort.

Anzeige
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014Getty Images

Sie stellt laut Showbizspy nun klar, wie es wirklich um den Hollywood-Star steht: Ob ich Angst habe, dass Megan zu dünn wird? Yeah!“, so Harley, „Also spezialisiert sich ihr Training darauf, den Body zu formen. Sie isst wirklich genug von den richtigen Sachen. Die Leute dachten, 'Oh, sie muss magersüchtig sein', aber sie ist weit davon entfernt!“ Harley erklärt obendrein, dass ihre berühmte Kundin sogar frustriert sei und eher noch an Gewicht zunehmen wolle. „Der Schlüssel ihrer Bauchmuskeln ist zunächst genetisch. Zweitens trainieren wir alle drei Bereiche ihrer Bauchmuskeln. Es geht nicht nur um Sit-ups, Sit-ups, Sit-ups. Es geht darum, ihren Körper oben und unten, Seite für Seite zu trainieren.“

Anzeige
Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images

Dennoch stellt sich uns die Frage, weshalb Megan plötzlich immer dünner wird, wenn sie doch angeblich so viel Nahrung zu sich nimmt. Aber das ist in Hollywood ja bekanntlich ein Dauerthema, das es zu hinterfragen gilt.

Anzeige
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil