Promiflash Logo
Wok-WM: Knappik und Khan kämpfen im Eis-KanalGetty ImagesZur Bildergalerie

Wok-WM: Knappik und Khan kämpfen im Eis-Kanal

8. März 2011, 13:50 - Promiflash Redaktion

Mit Eiseskälte kennen sich Jay Khan (28) und Sarah Knappik (24) bestens aus, denn im Dschungelcamp haben sie ja bekanntlich den ein oder anderen eiskalten Blick ausgetauscht. Jetzt treffen die beiden Zoff-Könige des Dschungels, im wahrsten Sinne des Wortes, eiskalt aufeinander. Bei der TV Total Wok-WM, die am 12. März auf ProSieben steigt, kämpfen die beiden mit ihren Teams im Eiskanal um den Sieg.

Zusammen mit Bloodhound Gang-Bassist Evil Jared (39), DSDS-Gewinner Alexander Klaws (27) und der Schauspielerin Tanja Wenzel (32) will Jay im Vierer-Bob die Goldmedaille einfahren. Doch auch Sarah K. ist natürlich scharf auf den obersten Treppchenplatz, den sie mit Palina Rojinski (25), TV-Richter Alexander Hold (48) und Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider (55) erreichen will. Allerdings stehen die Chancen für die Teams von Jay und Sarah wohl nicht besonders gut, denn Hausherr Stefan Raab (44) will natürlich seinen Vorjahrestitel im Vierer-Bob verteidigen und auch im Einzelwettkampf wieder siegen. Dauergäste sind, wie immer, Rodler Georg Hackl (44) und Joey Kelly (38).

Wer dann im Dschungelrennen letztlich die Nase vorne hat, wird sich am 12. März ab 20:15 Uhr entscheiden. Das Qualifying steigt bereits einen Tag vorher, am 11. März um 23:00 Uhr.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Getty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de