Mit Eiseskälte kennen sich Jay Khan (28) und Sarah Knappik (24) bestens aus, denn im Dschungelcamp haben sie ja bekanntlich den ein oder anderen eiskalten Blick ausgetauscht. Jetzt treffen die beiden Zoff-Könige des Dschungels, im wahrsten Sinne des Wortes, eiskalt aufeinander. Bei der TV Total Wok-WM, die am 12. März auf ProSieben steigt, kämpfen die beiden mit ihren Teams im Eiskanal um den Sieg.

Zusammen mit Bloodhound Gang-Bassist Evil Jared (39), DSDS-Gewinner Alexander Klaws (27) und der Schauspielerin Tanja Wenzel (32) will Jay im Vierer-Bob die Goldmedaille einfahren. Doch auch Sarah K. ist natürlich scharf auf den obersten Treppchenplatz, den sie mit Palina Rojinski (25), TV-Richter Alexander Hold (48) und Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider (55) erreichen will. Allerdings stehen die Chancen für die Teams von Jay und Sarah wohl nicht besonders gut, denn Hausherr Stefan Raab (44) will natürlich seinen Vorjahrestitel im Vierer-Bob verteidigen und auch im Einzelwettkampf wieder siegen. Dauergäste sind, wie immer, Rodler Georg Hackl (44) und Joey Kelly (38).

Wer dann im Dschungelrennen letztlich die Nase vorne hat, wird sich am 12. März ab 20:15 Uhr entscheiden. Das Qualifying steigt bereits einen Tag vorher, am 11. März um 23:00 Uhr.

Stefan RaabProSieben
Stefan Raab
Stefan Raab und Sonya KrausVirtual Nights/WENN.com
Stefan Raab und Sonya Kraus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de