Nun ist es tatsächlich aus! Die Popstars-Band LaViVe trennt sich. Laut der Bild sollen die vier Mädels schon seit dem 1. März getrennte Wege gehen. Erst kürzlich kamen wieder Gerüchte um ein Ende der Band auf, da es auffällig ruhig um Sarah Rensing (22), Meike Ehnert(24), Julia Bergs (18) und Katrin Mehlberg (20) geworden war.

Die erste Single „No Time for Sleeping“, die gut startete, dann aber ganz schnell floppte, war vielleicht schon ein Vorbote auf das rasche Ende der Mädels. Und die Mädels sind auch leider nicht die erste Popstars-Combo, die schon kurz nach dem großen Finale wieder in der Versenkung verschwanden. Bei LaViVe dauerte es nur drei Monate, bis die sehr unterschiedlichen Mädchen beschlossen, sich jetzt endgültig zu trennen. Schade eigentlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de