Anzeige
Promiflash Logo
Nach dem Unfall: Jewel twittert DankesgrüßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach dem Unfall: Jewel twittert Dankesgrüße

14. März 2011, 21:45 - Promiflash Redaktion

Wie wir euch erst kürzlich berichteten, geriet die schwangere Country-Sängerin Jewel (36) am Freitag in einen schwerwiegenden Autounfall. Ein Feuerwehrauto rammte die Beifahrerseite ihres Cadillacs. Sie wurde rasch in ein texanisches Krankenhaus gebracht, das sofort medizinische Tests einleitete.

Aufgrund der riesigen Anteilnahme von Fans und Freunden twitterte die hübsche Blondine nun: „Hallo alle zusammen – wurde gerade aus der Notaufnahme entlassen – alles ist okay – mir und dem Baby geht’s gut – vielen Dank für all eure Gedanken und Gebete“.

Der Unfall hätte noch weitaus schlimmer ausgehen können, hätte die werdende Mama nicht einen so guten Schutzengel gehabt – und ein tolles Auto, wie sie selbst auf Twitter feststellte: „Eine Sache, die ich definitiv weiß, ist, dass mein Auto mir und dem Baby das Leben gerettet hat. Ich werde mir auf alle Fälle noch einen Cadillac SRX zulegen. Er hat all den Schaden abgeblockt und mich geschützt.“

Gott sei Dank ist der sympathischen Sängerin und dem Baby nichts passiert. Wir wünschen ihr weiterhin noch eine gute Besserung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de