Promiflash Logo
Die schwangere Sängerin Jewel wurde angefahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Die schwangere Sängerin Jewel wurde angefahren

12. März 2011, 12:30 - Promiflash Redaktion

Die schwangere Countrysängerin Jewel (36) hatte einen schwerwiegenden Autounfall. Der Sprecher der schönen Blondine sagte: „Jewel wurde heute Morgen in Texas von einem Feuerwehrauto angefahren. Die Sängerin wurde in ein Krankenhaus gebracht und sofort wurden medizinische Tests eingeleitet.“

Laut TMZ soll die werdende Mama, die sich bereits über vier Grammy Awards freuen konnte, auf der Beifahrerseite getroffen worden sein, was Schlimmeres vielleicht noch verhindert hat. „Nach den ersten Untersuchungen scheint es ihr und dem Baby gut zu gehen.“ Da hatte die schöne Sängerin, die mit einem waschechten Cowboy verheiratet ist, nochmal Glück im Unglück. Wir wünschen ihr und dem Ungeborenen alles Gute und eine schnelle Genesung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de