Promiflash Logo
Russell Brand will Katy Perry entführenGetty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand will Katy Perry entführen

16. März 2011, 17:10 - Promiflash Redaktion

Manche Männer können wirklich romantisch sein: Russell Brand (35) plant nun seine Frau Katy Perry (26) in die zweiten Flitterwochen zu entführen. Diesmal soll es sogar einen ganzen Monat lang in den Fernen Osten gehen. Erst letztes Jahr ging es nach der Hochzeit auf die Malediven, doch Russell will nun unbedingt wieder viel Zeit mit seiner Katy verbringen.

„Russell will sie unbedingt so richtig verwöhnen“, sagte eine Quelle im Interview mit The Sun. „Auch wenn ihm eine fantastische Filmrolle angeboten werden würde, würde er sie ausschlagen, denn er versucht den Spagat zwischen Arbeit und Freizeit mit Katy hinzubekommen und viel Zeit mit seiner Frau zu verbringen.“

Wenn man hört, dass die beiden planen in die zweiten Flitterwochen zu fliegen, denkt man doch sofort an ihre Babypläne, die sie schon lange hegen. Doch angeblich wollen die Ehepartner erstmal noch ihre Zeit zu zweit genießen, bevor sie dann tatsächlich eine kleine Familie gründen. „Katy hat schon lange vorgehabt, eine Auszeit nach ihrer Tour zu nehmen. Sie planen eine Mischung aus Strand- und Abenteuerurlaub und wollen noch mehr von der Welt sehen, bevor sie Kinder kriegen.“ Na, vielleicht ist es ja nach den zweiten Flitterwochen Zeit für eine kleine „Russell“-Bande.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de