Vor einigen Monaten haben sich Katy Perry (26) und Russell Brand (35) das Ja-Wort gegeben. Natürlich wollen nun viele wissen, wann denn der Nachwuchs kommen wird. Doch bis jetzt sind für Katy und Russell ihre Katzenkinder ihre Babys.

Bis jetzt! Denn in der Grazia verriet Katy, dass sie unbedingt Nachwuchs haben möchte: „Absolut! Ich möchte keine Erfahrung verpassen. Ich möchte viele Kinder. Es ist alles möglich.“ Wird Katy das nächste Jahr also vielleicht mit einer guten Nachricht beginnen?

Dass sie in Russell den perfekten Mann und Vater ihrer Kinder gefunden hat, darin ist sich die Sängerin sicher: „Was kann ich sagen? Er ist brillant. Er verzaubert mich jeden Tag. Er bringt mich wie niemand sonst zum Lachen. Wir passen einfach perfekt zueinander.“

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de