Leonardo DiCaprio: Heiße Küsse mit diesem Mann!

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
17. März 2011 -
Promiflash Redaktion

Hallöchen! Na da hat sich Leonardo DiCaprio (36) aber einen netten Knutschpartner ausgesucht! Denn seine Lippen berühren derzeit des Öfteren die des Social Network-Hotties Armie Hammer (24). Das aber leider nicht privat, sondern „nur“ für die Leinwand.

Anzeige
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018Getty Images

Denn derzeit finden die Dreharbeiten zu J.Edgar statt, einem Film über den ersten Direktor des FBI. Leonardo wird J. Edgar Hoover spielen, Armie Hammer seinen Protégé und Lover. Klingt vielversprechend, zumal auch Hollywood-Legende Clint Eastwood (80) wieder Regie führen wird.

Anzeige
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images

Wie eine Quelle Eonline berichtete, wurden gerade erst die pikanten Knutschszenen zwischen Leo und Armie abgedreht und dabei soll es ganz schön heiß hergegangen sein. „Am Freitag hatten sie ihre erste Kuss-Szene und es war sehr leidenschaftlich“, so die Quelle. „Sie haben definitiv mehr Takes als sonst gemacht. Sie wollten es einfach richtig machen, denn in der Szene geht es um mehr als nur ums Küssen, es ist so sexy...“ Na, da kann man ja gespannt sein!

Anzeige
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil