Es ist ein großes Rätselraten bei Deutschland sucht den Superstar: Haben Zazou Mall (26) und Ardian Bujupi (19) tatsächlich Sex in der Villa oder nicht? Die ehemalige Kandidatin Anna-Carina Woitschack (18) soll diese Behauptung ja kurz nach ihrem Auszug aus der Villa aufgestellt haben. Ihrer Meinung nach gehe das Techtelmechtel mit den zwei Kandidaten schon seit zwei Wochen. Promiflash hat jetzt bei Ardian und Zazou mal exklusiv nachgefragt, was hinter den Sex-Gerüchten steckt.

„An den Gerüchten ist ganz wenig dran“, so Ardian. Für den 19-Jährigen steht ganz klar fest, dass Anna-Carina die Story erfunden hat: „Da hat Anna-Carina aus Frust irgendwas erzählt, sie wollte einfach noch mal ins Zentrum kommen und eigentlich ist alles aus dem Ärmel gezogen. Zazou und ich sind sehr gute Freunde.“ Auch Zazou stellt ein für allemal gegenüber Promiflash klar: „Ich und Ardian hatten keinen Sex und werden auch keinen Sex haben, wir sind auch nicht verliebt, wir sind nicht zusammen, wir verstehen uns gut, wir haben auf den Malediven schon ein Duett gesungen, haben uns dort schon gut verstanden, mögen beide die gleiche Musik, mehr ist da nicht dran.“

Und auch wenn Ardian zugibt, an Zazou „ihre Ehrlichkeit und ihr Aussehen“ am liebsten zu mögen, kann er sich nicht vorstellen, mit der süßen Schweizerin etwas anzufangen. „Das würde nicht klappen, sie lebt in der Schweiz, wir haben verschiedene Interessen. Ich will weiter Musik machen, sie will vielleicht nach New York; sie geht auf die 30 zu, ich geh auf die 20 zu.“

Zwar lobt Zazou ihren Kollegen auch in den höchsten Tönen und sagt „Er macht ja ein bisschen auf Macho, aber er ist ein ganz netter Typ, ganz lieb, sehr hilfsbereit“, dennoch will auch sie keine Beziehung mit Ardian. Und eigentlich haben sie für Liebeleien momentan ja auch keine Zeit, sondern und müssen sich auf die nächste Mottoshow vorbereiten. Das Motto diesmal: Partykracher!

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de