Schon in der letzten Sendung von „DSDS – Das Magazin“ gab es Vermutungen von Nina Moghaddam (30): Neben Zazou Mall (26) muss ein Mann geschlafen haben! Denn kurioserweise wurden in ihrem Raum in der Villa zwei Betten nebeneinander geschoben, eines davon war nicht Anna-Carina Woitschacks (18). Und so machte sich Nina im Haus auf die Suche nach dem mysteriösen Unbekannten, der eventuell mit Zazou gekuschelt haben könnte. Doch es wurde kein männlicher Kandidat gefunden, der in Frage käme.

Zazou selbst und Anna-Carina lachten nur verschmitzt, etwa, weil es wirklich ein Liebes-Geheimnis im Haus gibt? Jetzt – da Anna-Carina nicht mehr länger unter den anderen Kandidaten verweilt – lässt sie die Bombe platzen: Es gibt Sex in der Villa! „Ich bin froh, dass es vorbei ist. Was da hinter den Kulissen passiert ist, ich hatte keine Lust mehr...“, erzählt sie der Bild. Und dann legt die Puppenspielerin auch schon los: „Da wird so viel versteckt und gelogen. Zazou und Ardian – die haben schon lange Sex in der Villa. Das geht schon seit zwei Wochen so. Aber sie stehen nicht dazu.“ Das wäre ja der Hammer!

Schon im Einspieler von Ardian Bujupi (19) am vergangenen Samstag hatte man den Anschein, als funkte es zwischen den beiden, als Zazou ihrem Mitstreiter das Tanzen beibrachte. Damals sagte Ardian auf die Frage von Moderator Marco Schreyl (37) nur: „Wir sind nur gute Freunde.“ Das glaubt ihnen nach Anna-Carinas Aussage so schnell wohl niemand mehr. Oder sucht sie jetzt nur einen Grund, den anderen Kandidaten eins auszuwischen?

Zumindest fügt sie in ihrem Statement noch hinzu, es lächerlich zu finden, dass Zazou und Ardian nicht zugeben, was zwischen ihnen abläuft. Ihre Vermutung: „Vielleicht weil es keine Liebe ist, sondern eher eine körperliche Sache.“ Was meint ihr, gab es Sex?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de