Während ihre Schwester Lindsay Lohan (24) in den letzten Wochen, ja sogar Monaten, immer nur mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam machte, ist es um Ali (17) dagegen richtig ruhig geworden. Gerade mal der Verdacht, dass sich LiLos kleine Sis schon mit 15 die Brüste vergrößern ließ, brachte ihr Skandal-Berichte ein. Momentan zeigt sich Ali eher selten in der Öffentlichkeit und verbringt ihre freie Zeit gut und gerne auch einfach mal zu Hause. Dort ist sich die 17-Jährige auch nicht zu schade, Hausarbeit zu verrichten.

Denn am Dienstag wurde Ali dabei beobachtet, wie sie – man mag es kaum glauben – doch tatsächlich den Müll rausbrachte. Zwar sieht sie nicht gerade sehr glücklich über ihre Tagesaufgabe aus, aber immerhin ziert sich die Schauspielerin nicht. Und wenn man sich Ali auf den Bildern so anschaut, hat sie doch irgendwie Ähnlichkeit mit Samantha Ronson (33), der Ex ihrer lieben Schwester.

Da fragt man sich nun wirklich, wie lange wir wohl noch darauf warten müssen, endlich mal Lindsay auf Bildern beim Müllraustragen zu sehen?!

Ali LohanBulls Press
Ali Lohan
Samantha RonsonWENN
Samantha Ronson
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de