Na, da hatte aber jemand mal so richtigen Kohldampf! Chloe Sevigny (36) ließ sich bei einem Mittagessen im Hugo`s, West Hollywood, ihren Salat mal so richtig schmecken. Bewaffnet mit Zeitung und großer Gabel machte sie sich über ihr Mittagessen her und schaufelte, was das Zeug hielt. Aber wer macht das nicht, wenn man sich unbeobachtet fühlt?!

Nur leider war das Chloe in diesem Fall nicht, und so entstanden Fotos, die unvorteilhafter nicht sein könnten. Aber die Schauspielerin wird das Ganze sicher wieder mit einem gesunden Maß an Humor nehmen, denn mit ihrem manchmal sehr unkonventionellen Styling geriet sie ja schon öfter unfreiwillig ins Gespräch. Immerhin scheint Chloe der Salat richtig geschmeckt zu haben und so konnte sie sich, gut gestärkt, wieder fleißig an die Arbeit machen.

Chloe Sevigny bei einer Preisverleihung
Getty Images
Chloe Sevigny bei einer Preisverleihung
Chloe Sevigny, Schauspielerin
Getty Images
Chloe Sevigny, Schauspielerin
Chloe Sevigny im Dezember 2019
Getty Images
Chloe Sevigny im Dezember 2019
Chloe Sevigny im Juni 2019
Getty Images
Chloe Sevigny im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de