Britney Spears: Drogen-Verbot am Set!

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
20. März 2011 -
Promiflash Redaktion

Wer für Britney Spears (29) arbeiten will, hat es nicht einfach. Denn man muss nicht nur für sich selbst Verantwortung übernehmen, sondern auch noch für Britney. Keine leichte Aufgabe, wie es scheint. Denn TMZ veröffentlichte nun ein Dokument, dass die Tänzer, die für ihr aktuelles Musikvideo engagiert wurden, unterschreiben mussten. Und da steht ganz schön viel drin.

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images

Dass die Stars gerne mit solchen Verträgen arbeiten und sich damit die Verschwiegenheit ihrer Mitarbeiter sichern, ist nichts Neues. Doch bestimmt hat nicht jeder Star eine „Drogen-Klausel“ im Vertrag stehen. Denn Mitarbeitern von Britney ist es nicht nur untersagt selbst Drogen zu konsumieren, nein, sie müssen sie auch noch von der Sängerin fernhalten.

Anzeige
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images

„Der Vertragsschließende nimmt zur Kenntnis, dass es unbedingt notwendig ist, dass [Britney] nicht in Berührung mit jeglichem Alkohol, Drogen oder Betäubungsmitteln gerät“, heißt es im Vertrag. Ist Britney etwa immer noch so labil, dass sie nicht selbst auf sich aufpassen kann? Ihre Mitarbeiter stimmen in dem Vertrag auch zu, dass jederzeit Drogentests bei ihnen durchgeführt werden können und sie, im Falle eines positiven Ergebnisses, auch deshalb gefeuert werden. Ganz schön krass, oder?

Anzeige
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil