Bald kämpft Spiderman wieder gegen einen seiner fiesen Widersacher, doch wer wird sich ihm in dem neuen Film mit Andrew Garfield (27) als Netzschwinger in den Weg stellen?

Achtung Spoiler!

Während Spidey in den vergangenen Jahren gegen den „Green Goblin“, Doktor Octopus, den Sandmann und den schwarzen Alienschleim ankämpfen musste, wird es diesmal wohl die aus den Comics bekannte Eidechse werden. Der „Lizard“ soll sich mit dem Spinnenmann auf einer Brücke in Manhattan in die Wolle bekommen, das hat jetzt zumindest Andrews Co-Star C. Thomas Howell (44) unbeabsichtigt verraten: „Da gibt’s nicht viel zu erzählen. Sony will, dass wir das ganz schnell machen. Ich spiele nur eine kleine Rolle. Ich bin ein Bauarbeiter, dessen Sohn während eines Kampfes zwischen Lizard und Spiderman auf der Manhattan Bridge als Geisel genommen wird. Spiderman hilft mir, meinen Sohn zurück zu bekommen.“, so der Schauspieler laut perezhilton.

Und als ob das die Macher des neuen Films noch nicht genug aufregen würde, verriet er auch noch einige andere wesentliche Details der Story: „Ich helfe Spidey später, weil ihn viele Menschen am Ende hassen. Ein Teil der Story ist, dass die Nation glaubt, dass er ein schlechter Kerl ist. Sie wissen nicht, was sie glauben sollen. Aus meiner Erfahrung auf der Brücke, weiß ich aber, dass er ein guter Mensch ist.“

Klingt eigentlich nach einer ganz spannenden Geschichte, sofern sie denn auch gut umgesetzt wird. Spidey gegen den Eidechsenmann kämpfen zu lassen, ist in jedem Fall einen Kinobesuch wert!

Emma Stone und Jennifer Lawrence
Valerie Macon/Getty Images
Emma Stone und Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de