Kann da wirklich etwas dran sein? Man kann sich einfach nicht vorstellen, dass Kate Winslet (35) und John Mayer (33) was miteinander haben sollen. Der Sänger ist ja dafür bekannt, sich Frauen zu schnappen und sie dann wie eine heiße Kartoffel wieder fallen zu lassen. Jennifer Aniston (42) und Heidi Klum (37) hatten das Vergnügen bereits in der Vergangenheit. Und jetzt soll es wirklich Kate erwischt haben? Dabei ist die Schauspielerin doch eher dafür bekannt, sehr vernünftig zu sein.

Laut dem Star Magazine sollen die beiden sich vor ein paar Wochen auf einer Party kennengelernt haben. John soll versucht haben, mit Kate zu flirten und diese war anscheinend nicht sonderlich abgeneigt. Gerüchten zufolge soll die Schauspielerin krampfhaft versuchen die Beziehung geheim zu halten. Sie soll ihn sogar angefleht haben nichts zu verraten.

Hört sich nicht nach der großen Liebe an, aber vielleicht hat sie einfach nur ihren Spaß. Den soll man mit John ja bekanntlich haben können...

Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Brad Barket/Getty Images for Grey Goose
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de