Nun ist es also auch bei ihr soweit. Nachdem bereits Emma Bunton (35) und Victoria Beckham (36) ihre Schwangerschaften offiziell bestätigten, reiht sich nun auch Melanie Brown (35), besser bekannt als Mel B. (35), in die Spice Girls-Mami-Riege ein. Vor Kurzem erst stellte die Sängerin ihre Fitness-DVD in Berlin vor. Von einer Schwangerschaft sagte sie zu diesem Zeitpunkt nichts. Allerdings erschien sie in einem weiten, orange-farbenen Mantel. Wollte sie da vielleicht ein kleines Bäuchlein verstecken?

Für Mel B. und ihren Mann Stephen Belafonte (35) ist es das erste gemeinsame Kind und die beiden sind überglücklich. Gegenüber dem britischen Hello! Magazine sagte sie: „Wir sind wirklich außer uns. Wir hätten nicht vier Jahre lang geplant und gewartet mit dem Kinderkriegen, wenn wie nicht total aufgeregt und bereit dafür wären.“

Das kleine Baby wird damit das neue Mitglied in einer großen Patchwork-Familie. Melanie brachte nämlich auch schon zwei Mädchen mit in die Ehe und Stephen hatte ebenfalls schon eine Tochter aus einer vorhergehenden Beziehung. Nach der Geburt wird Mel B. bestimmt schnell wieder schlank werden, muss sie sich doch nur ihre eigene DVD anschauen.

Stephen Belafonte und Mel B. auf einer Premiere im April 2016
Frazer Harrison/Getty Images
Stephen Belafonte und Mel B. auf einer Premiere im April 2016
Stephen Belafonte und Mel B. bei einer Grammy-Party
David Buchan/Getty Images
Stephen Belafonte und Mel B. bei einer Grammy-Party
David, Victoria und Brooklyn Beckham (v.l.) auf der Fashion Week in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham (v.l.) auf der Fashion Week in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de