Promiflash Logo
Auch Spice Girl Mel B. ist im SchwangerschaftswahnSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

Auch Spice Girl Mel B. ist im Schwangerschaftswahn

21. März 2011, 11:15 - Promiflash Redaktion

Nun ist es also auch bei ihr soweit. Nachdem bereits Emma Bunton (35) und Victoria Beckham (36) ihre Schwangerschaften offiziell bestätigten, reiht sich nun auch Melanie Brown (35), besser bekannt als Mel B. (35), in die Spice Girls-Mami-Riege ein. Vor Kurzem erst stellte die Sängerin ihre Fitness-DVD in Berlin vor. Von einer Schwangerschaft sagte sie zu diesem Zeitpunkt nichts. Allerdings erschien sie in einem weiten, orange-farbenen Mantel. Wollte sie da vielleicht ein kleines Bäuchlein verstecken?

Für Mel B. und ihren Mann Stephen Belafonte (35) ist es das erste gemeinsame Kind und die beiden sind überglücklich. Gegenüber dem britischen Hello! Magazine sagte sie: „Wir sind wirklich außer uns. Wir hätten nicht vier Jahre lang geplant und gewartet mit dem Kinderkriegen, wenn wie nicht total aufgeregt und bereit dafür wären.“

Das kleine Baby wird damit das neue Mitglied in einer großen Patchwork-Familie. Melanie brachte nämlich auch schon zwei Mädchen mit in die Ehe und Stephen hatte ebenfalls schon eine Tochter aus einer vorhergehenden Beziehung. Nach der Geburt wird Mel B. bestimmt schnell wieder schlank werden, muss sie sich doch nur ihre eigene DVD anschauen.

Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de