Am 15. März wurde die hübsche Eva Longoria (36) 36 Jahre. Doch die Desperate Housewives-Darstellerin könnte bei ihrem Aussehen glatt für 30 durchgehen. Seit die Schauspielerin für ihre Rolle der Gabrielle Solis ein paar Pfunde zunehmen musste und später wieder abtrainierte, achtet sie mittlerweile noch mehr auf ihr Gewicht und macht täglich Sport. Für ihr jüngeres Aussehen sind wohl aber auch ihre sexy Outfits verantwortlich, die sie auf diversen Hollywood-Events gut und gerne mal zur Schau stellt. Manchmal allerdings ist es sogar schon zu sexy – wie auf ihrer Geburtstagsparty in Las Vegas.

Dort nämlich erschien die dunkelhaarige Schönheit in einem cremefarbigen Minidress mit Spitzennähten. Und dagegen wäre auch gar nichts einzuwenden, wäre da nicht der viel zu gequetschte Busen. Evas Brüste sprengen nämlich geradezu das Kleid. Zwischenzeitlich sogar so sehr, dass sie richtig aufpassen muss, nicht plötzlich noch einen Nippelblitzer-Skandal hervorzurufen.

Schade um den negativen Beigeschmack im Dekolletébereich, denn ansonsten ist ihr Outfit mit den passenden Schmuckaccessoires und den Satinpumps wirklich gut gelungen.

Eva Longoria, Kerry Washington, Gina Rodriguez bei den Costume Designer Guild Awards
Christopher Polk/Getty Images for JumpLine
Eva Longoria, Kerry Washington, Gina Rodriguez bei den Costume Designer Guild Awards
Kerry Washington und Eva Longoria bei den 20. Costume Designers Guild Awards
Christopher Polk/Getty Images for JumpLine
Kerry Washington und Eva Longoria bei den 20. Costume Designers Guild Awards
Eva Longoria, Kerry Washington und Gina Rodriguez
Christopher Polk/Getty Images for JumpLine
Eva Longoria, Kerry Washington und Gina Rodriguez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de