Dass das Model-Dasein kein Spaß ist, merken die Germany's next Topmodel-Anwärterinnen zurzeit ständig. Heidi Klum (37) lässt sich für jede Show besondere Sachen einfallen, die die Mädchen auf das harte Model-Business vorbereiten sollen.

Morgen Abend wird es wieder besonders brisant, bei einem Shooting zucken Lichtbögen mit einer Spannung von über 200.000 Volt durch die Luft und auf die Mädels zu, die sich in einem dünnen Drahtkäfig befinden. Ihre Kräfte setzen die verbliebenen Mädels in dieser Woche nicht nur für das Shooting ein, sondern auch für einen kleinen Zickenkrieg.

Die schöne Rebecca (19) wird von Model-Mutter Heidi besonders gelobt und zieht damit den Argwohn der anderen auf sich. Tahnee (20) findet sogar: „Rebecca wird behandelt wie eine Königin!“ Auch Anna Lena ist überzeugt, dass Rebecca bevorzugt behandelt wird: „Rebecca bekommt immer die schönsten Sachen. Sie bekommt immer alles reingeschoben.“ Doch damit nicht genug, auch Joana sorgt für Zündstoff unter den Kandidatinnen. Als sie feststellt: „Ich glaube nicht, dass mich ‚Germany’s next Topmodel’ weiterbringt“, hat sie Anna Lenas Geduld überstrapaziert: „Joana sagt jetzt schon zum fünften Mal, dass sie aussteigen will. Dann soll sie doch anderen die Chance lassen und wirklich gehen.“

Es scheint also wieder ganz schön hitzig zu werden und wir sind gespannt. Wer und wieviele Mädchen müssen wohl morgen gehen? Eine darf die Entscheidung ganz allein treffen, denn nach Joanas Gemecker lässt Heidi Klum ihr die Wahl zwischen einem Foto für die nächste Runde und einem Flugticket in die Heimat. Was die Mädels morgen noch machen müssen, könnt ihr nun im Video sehen:

gntm-video-vorschau

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.

Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Toni im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Toni im GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de