Promiflash Logo
Süß! Jack Blacks Sohn ganz frech vor den KamerasGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Jack Blacks Sohn ganz frech vor den Kameras

22. März 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

Wie der Vater, so der Sohn! Schauspieler Jack Black (41) erschien mit seinem Sohn Samuel (4) auf der jährlichen Milk und Bookies Story Time Celebration, eine Art Buchmesse, bei der Prominente den mehr als willigen Zuhörern aus Kinderbüchern vorlesen, die dann an arme Kinder gespendet werden. Und die vielen Gute-Nacht-Geschichten lassen sich die Promi-Kinder dann natürlich auch nicht entgehen.

Jack Black brachte seinen Sohn mit, der vor den Kameras der Paparazzi schon wie ein echter Profi wirkte. Ziemlich süß, der Kleine. Ganz wie der Vater zieht er Grimassen und posiert willig für die zahlreichen Fotografen. Doch mit seiner blonden Wuschelmähne sieht er eigentlich so gar nicht wie der Papa aus. Aber das freche Lächeln und den Schalk, der ihnen aus den Augen blitzt, haben die beiden definitiv gemein. Es ist bestimmt aufregend, wenn sich der eigene Papa wie ein Kind benimmt. Die beiden werden sicherlich viel Spaß miteinander haben. Wirklich ein zauberhaftes Pärchen!

Der "Jumanji"-Cast bei der Premiere in BerlinGetty Images
Der "Jumanji"-Cast bei der Premiere in Berlin
Dwayne Johnson, Karen Gillan, Jack Black und Kevin Hart in BerlinGetty Images
Dwayne Johnson, Karen Gillan, Jack Black und Kevin Hart in Berlin
Jack Black bei der Premiere von "Jumanji: The Next Level" in BerlinGetty Images
Jack Black bei der Premiere von "Jumanji: The Next Level" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de