Eigentlich glaubt man ja bereits alles über Pop-Prinzessin Britney Spears (29) zu wissen, schließlich ist sie ja auch schon eine ganze Weile im Geschäft. Jetzt plauderte sie aber gegenüber US Weekly einige Details aus ihrem Leben aus, die vielleicht doch noch nicht alle Fans von ihr wissen und die wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen.

Denn Britney gab jetzt beispielsweise zu, dass sie völlig Telefon-frei lebt. Sie selbst besitzt nämlich gar kein Handy. Aber dafür ist sie ja immerhin fleißig auf Twitter unterwegs. Außerdem sei sie schokosüchtig, könne nicht aufhören, sich Handtaschen zu kaufen und zudem habe sie eine ganz besondere Gabe, sie ist nämlich ganz schön gut im, Achtung jetzt kommt`s, Dinosaurier-Nachahmen: „Ich kann Schokolade morgens, mittags und abends essen. Wenn ich mit den zwei Lieben meines Lebens spiele, Sean, fünf, und Jayden, vier, dann mache ich für sie einen bösen Dinosaurier nach.“

Außerdem mag sie es, auf Eis rumzukauen und, das hätten vielleicht viele anhand Britneys oftmals eher schmuddelig wirkenden Outfits nicht gedacht, sie liebe es nämlich, zweimal am Tag ein Bad zu nehmen. Ganz schön reinlich unsere Britney, oder?

Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002
Getty Images / Kevin Winter
Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002
Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de