Was war denn da mit Reese Witherspoon (35) los? Eigentlich war die Schauspielerin gerade ganz gemütlich mit ihren Kindern beim Essen in einem Restaurant in Los Angeles unterwegs, doch irgendetwas lief da wohl so gar nicht nach ihrem Geschmack. War es das Essen? War es das Benehmen ihrer Sprösslinge oder doch einfach die lauernden Paparazzi vor dem Restaurant?

Denn schon beim Gang durch die Tür ins Freie legte sie eine dermaßen finstere Miene auf, dass man fast Angst vor der sonst so strahlenden Reese bekommen könnte. Total gestresst zerrte sie ihren adrett gekleideten Sohn hinter sich her und hatte scheinbar noch nicht mal Lust das Rückgeld in ihrer Tasche zu verstauen. Was war bloß in dem Restaurant vorgefallen, dass sie so schnell die Flucht ergriffen? Auch ihr Sohn sah alles andere als glücklich aus, als er hinter seiner Mama herlief.

Dann wurden schnell die Kids im Wagen verstaut und aufs Gaspedal gedrückt – natürlich auch weiterhin mit düsterer, gestresster Miene. Na, hoffentlich hellte sich ihre Laune schnell wieder auf.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Reese Witherspoon im November 2018
Getty Images
Reese Witherspoon im November 2018
Reese Witherspoon im September 2018
Getty Images
Reese Witherspoon im September 2018
Die Crew von "Big Little Lies"
Getty Images
Die Crew von "Big Little Lies"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de