Die Freunde der beiden Kult-Doku-Soaps „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ und „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ dürfen sich freuen. Vor ein paar Wochen wurde ja schon gemunkelt, dass es bald ein Wiedersehen mit den unterhaltsamen Kult-Familien geben könnte und jetzt steht es endlich fest. Wie RTL2 bekannt gab, wird es von beiden Doku-Soaps definitiv eine zweite Staffel geben!

Beide Familien erlangten mit ihren eigenen Doku-Sopas ungeahnte Berühmtheit und schnell Kult-Status in Deutschland. Dabei könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Die zehnköpfige Großfamilie Wollny muss jeden Cent zweimal umdrehen, meistert das Leben aber trotz mancher Sorgen mit viel Humor und Liebe. Und genau das haben die Wollnys mit den Geissens gemein. Zwar bewegen die sich eher in der High Society und kennen Geldprobleme nur vom Hörensagen, doch begeisterten auch sie die Zuschauer mit ihrem ganz eigenen Humor und ihren lustigen Kabbeleien.

Und allzu lange müssen die Fans der Doku-Soaps auch gar nicht mehr auf die nächste Staffel warten, denn die Dreharbeiten haben schon begonnen. Ab Sommer sollen die beiden Familien wieder auf dem gewohnten Sendeplatz am Montagabend zu sehen sein. Wir sind schon sehr gespannt, wie das spannende Leben der Wollnys und der Geissens weitergehen wird und mit welchen lustigen Alltagssituationen sie uns wieder zum Lachen bringen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de