Robert Pattinson (24) und Reese Witherspoon (34) haben ja schon oft zugegeben, total ineinander vernarrt zu sein, seitdem sie für das Zirkus-Drama Water for Elephants zusammen vor der Kamera standen. Die beiden scheinen gute Freunde geworden zu sein, obwohl Reese zehn Jahre älter ist als der Twilight-Schönling.

Nachdem die Dreharbeiten ja nun schon eine Weile vorbei sind, sehen sich die zwei nun die ersten Male wieder, wenn sie zusammen für den Film auf Promo-Tour gehen. Und die Sympathie scheint nicht abgerissen zu sein. Für die Printausgabe der Entertainment Weekly ließen sich die beiden Schauspieler jetzt wieder gemeinsam fotografieren und es ist doch ein sehr harmonisches Bild geworden. Man sieht Robert und Reese einfach an, dass sie sich gut verstehen. Er ist ja angeblich auch auf Reese Witherspoons Hochzeit eingeladen. Ein wirklich gelungenes Cover. Oder was meint ihr?

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de