Nach fast acht Jahren touren und performen ist Fergie (36) der Meinung, dass es jetzt an der Zeit ist, ein wenig ruhiger zu werden: „Ich möchte mehr Zeit mit meinem Ehemann verbringen“, erzählte sie an ihrem 36. Geburtstag UsMagazine.com.

Sie verriet auch, was sie dann unter anderem mit ihrer neu gewonnen Zeit machen würde: „Mein Mann und ich lieben es, Lieder aus unserer Kindheit zu hören. Ich finde es schön Musik aus der Vergangenheit mit jemandem zu teilen den man liebt. Man kann viel über eine Person lernen.“

Das klingt ja fast, als würde Fergie sich vom Showbiz verabschieden. Schade wäre es, aber eine harmonische Ehe und vielleicht ja sogar Kinder scheinen ihr jetzt einfach wichtiger zu sein. Sollte es sich aber wirklich nur um eine Pause handeln, dann hoffen wir, dass sie nicht all zu lang ist.

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de